Aufgaben & Philosophie
 

 
 

Aufgaben & Philosophie

Österreich verfügt über keine ausgiebigen Rohstoffvorkommen.

Unsere wertvollsten Ressourcen sind unsere Natur- und unser Kulturerbe.
Historische Baudenkmäler sind Vermächtnis unserer Vorfahren, deren Verwaltung durch die jeweilige Generation übernommen wird, um sie möglichst unverfälscht und unzerstört weiterzugeben.

Um dieses Ziel zu verwirklichen, möchte ich mich mit meinem Team Ihnen in dieser Form vorstellen und uns für in diesem Bereich anfallende Aufgaben empfehlen.

Wir arbeiten mit den neuesten Technologien in der Denkmalpflege und in Übereinstimmung mit den Vorgaben des Bundesdenkmalamtes, mit dem wir auf eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit in den durchgeführten Projekten zurückblicken dürfen.

Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, künstlerischem und handwerklichem Können, vor allem bei filigraner Steinarbeit zeichnet alle KollegInnen aus.

Unsere Steinbildhauer und RestauratorInnen sind sich ihrer Verantwortung bewusst, wenn es gilt, historische und kulturelle Bausubstanz zu erhalten, zu retten, zu ergänzen.

 

 

 

 

Der Restaurator

Das Angebot

Maßnahmen & Technologien

Das Kompetenznetzwerk

Ausgewählte Projekte

Kontakt

 

ANKÖ Führungszertifikat 2016

 

 

  © CMC-Joshi Webdesign      
 

Otto BLASSNIG   Apostelgasse 17/17    1030 WIEN   Tel.: 01 7152904   Mobiltel.: 0664 9181431   office@otto-blassnig.at    www.otto-blassnig.at